Freie Stellen
Mitarbeiter (m/w/d) Callcenter für Kundenberatung am Telefon, kein Verkauf!
Einsatzort
- Göttingen
Arbeitszeit
- Vollzeit und/ oder Teilzeit
- Bereitschaft auch zur Wochenendarbeit
- Arbeitszeit flexibel
Aufgabenbereiche
- Kundenanfragen am Telefon bearbeiten und Stammdaten in den PC eingeben
- KEIN Verkauf!
Voraussetzungen
- Einfache PC-Kenntnisse sind erforderlich
Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten
- Die Einarbeitung und Schulung wird voll vergütet
- flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Betreuung und Beratung durch Ihre persönlichen Ansprechpartner
- Direktvermittlung an den Kunden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder Email.
Bitte beachten:
Anhänge und Bewerbungsunterlagen werden aus Sicherheitsgründen nur im PDF-Format (PDF-Datei) berücksichtigt.
Anhänge und Bewerbungsunterlagen werden aus Sicherheitsgründen nur im PDF-Format (PDF-Datei) berücksichtigt.